Diese Seite drucken

Der BDS - Partner der Selbständigen

Wirtschaftsmarkt Haßloch: Heißbegehrte Ausstellungsflächen


Der 6. Haßlocher Wirtschaftsmarkt (WiMA) in der Pfalzhalle und auf dem Pfalzplatz in Haßloch findet am Samstag, 15. Juni 2019 und Sonntag, 16. Juni 2019 statt. Es haben sich bereits über 40 Aussteller aus der Region angemeldet.

Nur noch wenige Plätze sind in der Halle zu vergeben, für das Außengelände stehen aktuell noch mehrere Parzellen zur Verfügung, aber auch hier steigt die Nachfrage.
Organisiert wird der WiMA alle zwei Jahre vom Gewerbeverein Haßloch e.V.
„Der WiMA ist eine tolle Gelegenheit das eigene Unternehmen einem überregionalem Publikum zu präsentieren. Wir erwarten auch in diesem Jahr wieder viele tausend Besucher aus dem Umland, welche extra zum WiMA anreisen werden. Die Vielfalt der ausstellenden Betriebe und ein kostenfreier Eintritt zeichnet den WiMA aus“, sagt Christian Scheib, erster Vorsitzender des Gewerbeverein Haßloch e.V. und wünscht sich noch das ein oder andere Highlight zur Ausstellung.
Weitere Informationen sowie die Anmeldung finden Sie unter www.gv-hassloch.de/hasslocher-wirtschaftsmarkt