Diese Seite drucken

Der BDS - Partner der Selbständigen

Volles Haus beim BDS Unternehmerfrühstück in Schifferstadt


Erstmals fand das BDS Unternehmerfrühstück in Schifferstadt statt. Gastgeber war Gabi Mirgeler vom Bilderhaus Mirgeler. Zunächst stellte Gabi Mirgeler ihr Bilderhaus vor. In ihrem Bilderhaus bietet sie unter anderem Portraitfotografie und Bewerbungsbilder an, außerdem fotografiert Gabi Mirgeler mit ihrem Team auch Hochzeiten und weitere Events. 

Im Anschluss stellten sich die zahlreichen Gäste kurz vor und nutzten anschließend die Zeit um neue Geschäftskontakte zu knüpfen. Einmal mehr waren Selbständige aus verschiedenen Städten und Gemeinden der Region gekommen, so dass sich neue Verbindungen ergaben.
„Es ist schön zu sehen, dass das BDS Unternehmerfrühstück die Selbständigen aus verschiedenen Branchen und Städten zusammenbringt. Mit der Schifferstadt-Marketing-Gemeinschaft e.V. gibt es vor Ort ein starkes Netzwerk der Selbständigen, das wir als Landesverband gerne unterstützen“, sagt Liliana Gatterer, Präsidentin des Bund der Selbständigen Rheinland-Pfalz & Saarland e.V.