Diese Seite drucken

Der BDS - Partner der Selbständigen

Nachruf: Andreas Horsch ist verstorben


Mit großer Trauer hat der Vorstand des BDS Rheinland-Pfalz & Saarland e.V. die Nachricht vom Tod von Andreas Horsch aufgenommen. Der Unternehmer aus Haßloch verstarb während einer Geschäftsreise in Belgien. Seine Firma „Horsch - besser liegen - gesünder schlafen“ hatte er vor rund 20 Jahren gegründet. Andreas Horsch war von 2007 bis 2011 Vizepräsident des BDS Landesverbandes.

„Ich habe Andreas Horsch als offenen, engagierten, sympathischen und hilfsbereiten Kollegen kennengelernt. Er hat den BDS in seiner Amtszeit mitgeprägt und ich erinnere mich gerne an viele gemeinsame Sitzungen und Termine, bei denen wir als Vorstandskollegen gemeinsam unterwegs waren“, so BDS Präsidentin Liliana Gatterer, die damals Vorstandsmitglied des BDS war. Der gesamte Vorstand des BDS trauert um einen Freund, Kollegen und engagierten Mitstreiter, wir werden ihn vermissen.